<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

16.01.2015 20:30
Unter falscher Flagge? Das Attentat auf Charlie Hebdo
Der ehemalige US-Mitarbeiter des Weißen Hauses Dr. Paul Craig Roberts sagt, dass der Terroranschlag, welcher 12 Personen in Paris das Leben kostete, eine Operation unter falscher Flagge war, um Frankreichs US-Vasallenstatus auf recht zu erhalten! Der ehemalige Staatssekretär des Finanzministeriums in der Reagan-Administration und Mitherausgeber des Wall Street Journal, veröffentlichte diese schweren Vorwürfe in einem Artikel! [Quelle: News 23 via Youtube] JWD

Dr. Roberts sagte, das die US-Behörden nun ein Terroranschlag unter falscher Flagge in Europa inziniert haben, um Hass gegen Muslime zu schaffen und europäische Länder wieder stärker in Washingtons Einflussbereich zu drängen!


Quelle: News 23 | veröffentlicht 12.01.2015

Link zum Originaltext bei ' News 23 via Youtube ' ..hier


Passend zum Thema:

False Flag? Problem, Reaktion und Lösung

Quelle: News 23 | veröffentlicht 13.01.2015

Im Anfängerhandbuch der Geheimdienste gibt es ein kleines Spiel das sich "Problem, Reaktion, Lösung" nennt! Es führt fast immer zum Erfolg, weil es sehr einfach und kinderleicht ist! Man schafft einfach ein Problem, wartet auf die Reaktion der Bevölkerung und bietet dann die Lösung! In vielen Fällen geht es darum die öffentliche Meinung zu manipulieren und Kriegseinsätze zu legitimieren!

Link zum Originaltext bei ' News 23 via Youtube ' ..hier | zur Übersicht ..hier


16.01.2015 [Quelle: Alles Schall und Rauch / Freemann]
Die Al-CIAda bekennt sich zum Anschlag in Paris

Nach einer Woche hat die Al-CIAda sich zum Anschlag auf die Redaktion von "Charlie Hebdo" bekannt, bei dem zwölf Menschen starben. In einem YouTube-Video im Internet erklären die Terroristen: "Die gesegnete Schlacht um Paris betreffend erklären wir, die Organisation Al-CIAda auf der Arabischen Halbinsel, dass wir die Verantwortung für diese Operation aus Vergeltung für den göttlichen Botschafter übernehmen". Der Sprecher sagte weiter: "Es wurden Helden rekrutiert, und sie haben gehandelt." Al-CIAda habe den Anschlag geplant, finanziert und das Ziel ausgesucht. Dieses Bekenner-Video beweist was ich vom ersten Tag an gesagt habe, es war eine Operation unter Falscher Flagge, denn die Al-CIAda ist die Terrorabteilung der CIA und befreundeter Geheimdienste.

Kurz vor seinem frühen Tod 2005 sagte der britische Außenminister Robin Cook, dass "Al-Kaida" nicht wirklich eine Terrorgruppe sei, sondern eine Datenbank von internationalen Freiheitskämpfern "Mujaheddin" und Waffenschmugglern, die von der CIA ausgewählt, geführt, ausgebildet und finanziert wurde, um Kämpfer, Waffen und Geld in das von der Sowjetunion besetzte Afghanistan zu schleusen. Kaum hatte er das preisgegeben, starb er unter mysteriösen Umständen.

Bereits 2007 habe ich in einem Artikel berichtet, "Al-Kaida gibt es gar nicht", jedenfalls nicht so wie es uns immer erklärt wird. Es ist keine wirkliche radikal islamische Terrororganisation die unabhängig operiert. In Wahrheit ist MI5 + CIA + MOSSAD die Al-Kaida, bzw. es sind Söldner die von diesen Geheimdiensten anheuert werden, um vorzugeben Dschihadis zu sein. Diese werden dann dort eingesetzt wo man sie gerade benötigt, um ein Land mit Terror zu erpressen und zu destabilisieren.

Angefangen hat es mit Afghanistan zu Beginn der 80-Jahre gegen die sozialistische Regierung in Kabul, welche Washington stürzen wollte. Als Moskau zu Hilfe gerufen wurde, hat man die Terroristen gegen die Sowjetsoldaten eingesetzt. Hillary Clinton hat als sie US-Außenministerin war zugegeben, Osama Bin Laden war Washingtons Erfindung und Agent. Siehe "Hillary Clinton bestätigt, wir finanzierten Bin Laden".

Die Al-CIAda wurde von den amerikanischen Kriegshetzer in Bosnien eingesetzt, in Afghanistan, Irak, Pakistan, Tschetschenien, Jemen, Libyen und in Syrien, überall dort wo man Chaos anrichten, Krieg führen oder eine Regierung stürzen wollte. Der Buchautor R.T. Naylor sagt: "Al-Kaida gibt es nicht, außer in der fiebrigen Einbildung der Neocons und der Likudniks. Einige davon vermute ich, wissen das es eine Legende ist, finden es aber extrem nützlich dies als 'Bösenmann' zu verwenden um die Öffentlichkeit und die Politiker zu erschrecken, um eine sonst inakzeptable Politik zu schlucken, zu Hause und im Ausland".

Ich habe nach bester Möglichkeit bewiesen, Osama Bin Laden, der angebliche Anführer der Al-Kaida, starb an Nierenversagen am 16. Dezember 2001 in den Bergen von Afghanistan. Siehe "Bin Laden ist schon lange tot", 2007 von mir geschrieben. Alles was danach an Video-Botschaften von ihm in den Medien erschien war eine Fälschung, kam aus den Studios der Geheimdienste und wurde mit einem Schauspieler aufgenommen. Auch sein angeblicher Tod in Pakistan durch eine Aktion der US Navy Seals 2011 ist komplett erfunden und inszeniert.

Deshalb, sobald die Medien der Al-CIAda einen Terroranschlag zuschreiben und ein Bekenner-Video auftaucht, dann wissen wir, es sind die Geheimdienste die das Ding gedreht haben. Ja, das Attentat von Paris ist wieder eine Inszenierung nach dem üblichen Standard-Vorgehen. Es werden unschuldige Menschen getötet damit die ganze Welt empört ist. Man verkündet sofort über die Medien wer die Täter sind, nämlich radikal islamischen Terroristen, ohne überhaupt eine Untersuchung vorzunehmen. Es werden Dummbeweise platziert, wie gefundene Ausweise oder DNA-Spuren, um nach einer Stunde schon Namen und Fotos der "Täter" über alle Medien zu verbreiten.

Die designierten Sündenböcke werden dann losgelassen, gejagt und auf der Flucht erschossen. Fall erledigt, von der "Täterseite" kann niemand mehr sprechen, es gilt nur das offizielle Märchen des "Siegers". Jeder der den Tatablauf anzweifelt, auf Ungereimtheiten hinweist, wird als Terroristen-Sympathisant und Verschwörungsspinner diffamiert. So lief es bei 9/11, 7/7 und in Boston. Dabei gibt es keinerlei glaubwürdige Beweise, dass die, denen man die Tat angehängt hat, auch die wahren Täter sind. Es sind nur unbewiesen Behauptungen, genau wie die Behauptung, Al-CIAda stecke hinter dem Attentat.

Keine Quelle für das Bekenner-Video

Als ein ASR-Leser im HR-Radio davon hörte, dass ein Bekenner-Video von Al-CIAda zum Terroranschlag in Paris aufgetaucht sein soll, hat er bei HR-Info angerufen und um die Quelle für diese Information gebeten. Ihm wurde gesagt, sie können dazu keine Quelle benennen, er soll sich an die Redaktion der Tagesschau wenden. Dann tauchten im Internet hunderte Meldungen auf, dass sich "Al-Kaida" dazu bekannt haben soll. Die Seite von n-tv hat zumindest eine Quelle zu dieser Information angegeben, nämlich rpe/AFP/dpa.

Also hat der ASR-Leser bei AFP angerufen. Die Dame am Telefon hat sich wirklich Mühe gegeben und minutenlang recherchiert, konnte ihm aber letztendlich auch nicht sagen, woher AFP diese Information hatte. Sie sagte, dass sie normalerweise die Quellen einsehen kann. Er sollte auch in diesem Fall besser mal eine Mail mit seinem Anliegen an die Redaktion schreiben.

Bei der dpa genau das gleiche Spiel. Minutenlange Recherche ohne Ergebnis. Zumindest konnte die Dame dort ihm sagen, dass sie diese Meldung von ap-newswire bezogen haben (eine amerikanische Nachrichtenagentur mit Sitz in New York).

Auch der dpa hat er dann eine Mail an die Redaktion geschrieben. Bisher hat nur die Redaktion der Tagesschau geantwortet, leider ohne seine Frage nach der Quelle zu beantworten. Er und auch ich finden das alles sehr fragwürdig und verdächtig. Da wird der "Beweis" erbracht, dass "Al-Kaida" hinter einem der grössten Terroranschläge von Europa stecken soll und keiner der Profimedien benennt eine Quelle zu dieser Information, damit man sie überprüfen kann. Wie ist das Video überhaupt in Umlauf gekommen?

Ja wie wohl, in dem die CIA es produzierte und dann über Dritte der Nachrichtenagentur AP zugespielt hat, die bekannt ist ein "Einspeiser" von Disinfo der US-Geheimdienste zu sein. Von dort wurde die Nachricht 1 zu 1 immer weiter verbreitet und keiner fragte, wo das Video herstammt und ob es überhaupt echt ist. Der Sprecher soll Nasr al-Ansi heissen und Top-Kommandeur der "Al-Kaida" in Jemen sein. In seiner Rede erwähnt er Osama Bin Laden, denn der Anschlag wäre nach seinem Willen geschehen!!!

Super, damit fällt das Video ganz klar unter die Fake-Kategorie, wenn man sich bei der Tat auf den ehemaligen CIA-Agenten Osama Bin Laden beruft. Auch die Erwähnung von Mohammed al-Zawahiri als Bin Ladens Nachfolger und sein Bild im Hintergrund auf dem TV-Schirm zeigt, es ist eine Fälschung. Bereits 2008 habe ich ihn und die "Gefälschten Botschaften der Terroristen" publik gemacht. Die ganze Video-Aktion dient dazu, das Märchen über den Terroranschlag zu festigen und von den wahren Tätern abzulenken.


 Quelle: wwwprensalibrecomgt via Youtube | veröffentlicht 14.01.2015

Wenn die Al-CIAda sich zum Anschlag bekennt, dann war es die CIA!!!

Ist dass der Grund, warum Obama und auch sein Vize Biden nicht nach Paris gereist sind, um mit den anderen Staatsführern am Trauermarsch teilzunehmen? Wie kann man auch Trauer heucheln im Wissen, der eigene oder befreundeter Geheimdienst hat das Attentat begangen?

Das Foto mit den Politikern in der ersten Reihe war übrigens auch eine Fälschung, denn die Bonzen versammelten sich alleine für eine inszenierte Fotoaufnahme auf einer abgesperrten Strasse, weitab vom Publikum. Sie haben gar nicht den Trauermarsch angeführt, nur die Medien haben diese Lüge verbreitet.

Wo man hinschaut nur Lügen über Lügen!

Hier die Korrespondenz mit der Tagesschau-Redaktion: [...]

Weiterlesen im Originaltext bei 'Alles Schall und Rauch ' ..hier


Nachtrag 18.01.2015 [Quelle: Alles Schall und Rauch]
Amedy Coulibaly wurde hingerichtet
Der dritte mutmassliche Terrorist soll Amedy Coulibaly gewesen sein, der ein Geschäft überfallen und Geiseln genommen hat. Er hatte neun Schwestern und machte bei Coca Cola seine Lehre. Als Präsident Nicolas Sarkozy 2009 das Werk besuchte, hat er ihm die Hand geschüttelt. Er hoffte, der Präsident könnte ihm nach der Lehre eine Stelle besorgen, was aber nicht geschah. Er begann eine Karriere als Kleinkrimineller und landete mehrmals im Gefängnis, wo er angeblich Islamist wurde. Erst vor wenigen Monaten kam er frei. Er soll aus Solidarität mit den Kouachi-Brüder die Tat spontan begangen haben.

 

Quelle: ASR (verlinkt)
Die französische Polizei behauptet, sie haben Coulibalys DNA von einem Tuch entnommen, dass in der Nähe des Tatortes gefunden wurde, dort wo die Polizistin am Donnerstagmorgen erschossen und ein städtischer Angestellter schwer verletzt worden waren. Innerhalb zwei Stunden konnte er identifiziert werden, sagt die Polizei. Eine forensische DNA-Analyse dauert aber im schnellsten Fall zwei Tage und bei Mischspuren bis zu drei Monate. Es ist unmöglich in zwei Stunden einen DNA-Abgleich vorzunehmen. Die französische Polizei lügt.

Wenn man sich den Ablauf der Stürmung des Supermarktes anschaut, dann kann man nur staunen, wie inkompetent die Polizei einerseits und brutal andererseits vorgegangen ist. Es waren mindestens 40 schwerbewaffnete und gepanzerte Sondereinsatztypen dort, die wie verrückt losgeballert haben, sicher hundert Schuss abgaben, sogar auf ihre eigenen Kollegen.

Der angebliche Geiselnehmer Amedy Coulibaly wurde nicht zur Aufgabe aufgefordert, ihm wurde keine Chance zu leben gegeben, er wurde einfach mit zahlreichen Schüssen hingerichtet. Hier Standaufnahmen, die zeigen, wie Polizisten mit ihren Pistolen auf Coulibaly ihre Kugeln abfeuerten, sogar als er schon auf dem Boden lag. [...]


Quelle: ASR (verlinkt)



Weiterlesen im Originaltext bei ' Alles Schall und Rauch ' ..hier

 


14.01.2015 01:00
Lügenpresse: ARD und ZDF täuschen und belügen die Zuschauer über Massendemo in Paris
Am Sonntag demonstrierten weit über eine Million Menschen in Paris gegen die Terroranschläge islamistischer Terroristen. Darunter einige Dutzend Staatschefs. - Darunter? Mitnichten! Anders als in allen Hauptnachrichten und Sondersendungen von ARD und ZDF behauptet, marschierten die Staatschefs nämlich nicht mit den Demonstranten, sondern sammelten sich in einer abgelegenen und schwer gesicherten Straße, um dort 15 Minuten für Kameras zu posieren. [Quelle: Propagandaschau] JWD  ..weiterlesen


13.01.2015 19:00
Realsatire: Die Mörder von Syrien und Libyen marschieren in Paris
Ich trauere um die ermordeten Journalisten von Paris, vom Donbass, von Damaskus, von Tripolis, von Bagdad, ... Wie kann man so die Pariser Opfer des Staatsterrorismus verhöhnen?! - Merkel, Cameron, Hollande, Poroschenko, .... Die Staatschefs der Mörder von Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Kiew, Donezk und Odessa marschieren in Paris. - Die ermordeten Künstler von Charlie Hedbo würden sich totLACHEN.. [Quelle: Hinter der Fichte] JWD  ..weiterlesen


11.01.2015 17:30
Terror-Anschlag auf „Charlie Hebdo“ unter falscher Flagge??
Paris - Die offizielle Darstellung des Anschlages auf die Belegschaft des Satieremagaziens "Charlie Hebdo" stinkt zum Himmel. Immer mehr Einzelheiten der Aktion werden bekannt, die im Widerspruch zum der Mainstream-Berichterstattung stehen. Offensicht waren dort gut ausgebildete Berufskiller am Werk. Der ermittelnde Kommissar Helric Fredou soll in der Nacht zum 08.01.15 wie sein Vorgänger Selbstmord begangen haben. JWD  ..weiterlesen


09.01.2015 03:30
Wer hat das Attentat auf Charlie Hebdo gesponsert?
Ein französischer 11. September? - Während viele Franzosen auf den Anschlag gegen Charlie Hebdo reagieren, indem sie den Islamismus denunzieren und auf den Straßen demonstrieren, sagt Thierry Meyssan, dass die Dschihad-Interpretation unmöglich ist. Obwohl auch er gut beraten wäre, hier einfach eine Operation von Al-Qaida oder von Daesh zu denunzieren, ersinnt er eine andere Hypothese, eine viel gefährlichere. [Quelle: voltairenet.org / Thierry Meyssan] JWD  ..weiterlesen

 


 

12.01.2015 [luftpost-kl.de]
Ein Ausblick auf ein gefährliches neues Jahr

Der bekannte US-Publizist Dr. Paul Craig Roberts warnt erneut vor der Gefahr eines von den USA provozierten finalen Atomkrieges und fordert Russland und China auf, sie durch koordinierte wirtschaftliche Gegenmaßnahmen zu bannen.

Liebe Leser, grob fahrlässig und völlig verantwortungslos hat Washington einen Konflikt des Westens mit Russland und China losgetreten, der zu einem Atomkrieg führen könnte. Schon unter dem Regime George W. Bushs wurde mit den Vorbereitungen für einen Atomkrieg begonnen. Washington hat die US-Kriegsdoktrin dahingehend geändert, dass ein Krieg auch mit einem atomaren Erstschlag begonnen werden kann (..hier).

Washington hat den ABM-Vertrag aufgekündigt, um einen Raketenabwehrschild aufbauen zu können (..hier), der einen Vergeltungsschlag gegen die USA verhindern soll. Washington lässt an Russlands Grenzen Militär aufmarschieren und begründet das mit falschen Anschuldigungen gegen die russische Regierung. Als unter Bush und Obama die Sicherheitsvorkehrungen abgebaut wurden, die einen Atomkrieg verhindern sollten, gab es in der Bevölkerung und in den Medien der USA keinerlei Proteste. Auch in den europäischen US-Marionettenstaaten blieb es vollkommen ruhig. Der Wahnsinn eines Atomkrieges wurde überhaupt erst durch Washingtons Anspruch auf Weltherrschaft zur militärischen Option.

Moskau und Peking wissen, dass Washington sie ins Visier genommen hat. ..Hier hat Larchmonter darauf hingewiesen, dass sich Russland und China mit ihren vereinten wirtschaftlichen und militärischen Fähigkeiten gegen einen Angriff Washingtons zur Wehr setzen werden. Zur Vorbereitung seiner Überfälle auf den Irak, auf Libyen und Syrien hat Washington gegen Saddam Hussein, Gaddafi und Assad gehetzt. Angesichts dieser Präzedenzfälle ist Washingtons Hetze gegen Wladimir Putins als Vorspiel für eine Militäraktion gegen Russland anzusehen.

Ein Überfall auf Russland ist aber riskanter als die Überfälle auf den Irak, Libyen oder Syrien. Nach der russischen Kriegsdoktrin kann Russland als Reaktion auf einen atomaren oder konventionellen Angriff auch selbst Atomwaffen einsetzen.

Die Welt darf nicht ruhig zusehen, wie Washington in seiner Arroganz den atomaren Weltuntergang provoziert. Warum lehnt sich die Menschheit nicht mit weltweiten Protesten und Demonstrationen dagegen auf?

Ein Ausblick auf das neue Jahr (von Paul Craig Roberts)

Washington will den Konflikt (mit Russland) 2015 anheizen und möglicherweise sogar auf die Spitze treiben. Washington hat den Konflikt verursacht und versucht ihn schon seit einiger Zeit immer weiter zu verschärfen. Russland war noch zu schwach, um etwas dagegen zu unternehmen, als das Clinton-Regime die NATO immer weiter an die Grenzen Russlands heranschob, einen völkerrechtswidrigen Angriff auf Jugoslawien startete und das Land in kleine, leicht zu kontrollierende Teilstaaten zerschlug (..hier).

Russland konnte sich auch dann noch nicht wehren, als George W. Bush den ABM-Vertrag kündigte und den Aufbau eines Raketenabwehrschildes in Europa ankündigte. Washington versuchte Moskau mit der Lüge zu beruhigen, die Abwehrraketen sollten nicht existierende iranische Atomraketen abfangen.

Moskau erkannte aber, dass die USA mit ihren ABM-Raketen Russlands atomare Abschreckung aushebeln und sich die Möglichkeit verschaffen wollten, Russland zu Abkommen zu zwingen, die Russlands Souveränität einschränken würden (..hier ). [...]

Weiterlesen im Originaltext bei ' luftpost-kl.de ' (PDF) ..hier

<< zurück | Home |