Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

29.12.2019  03:00 | Teilen
#Umweltsau*
Der massenmedial gehypte
Generationenkonflikt

Beitrag von Enrico Sanna, aus dem italienischen übersetzt von Dux Morales - Ich bin meinem Freund Simone Lombardini, einem Experten für Geopolitik und internationale Beziehungen, sehr dankbar, dass er meine Einladung angenommen hat, einen Artikel für unsere Kolumne zu schreiben, um ein Phänomen zu beleuchten, das, zumindest offiziell, vor knapp einem Jahr entstanden ist, in sehr kurzer Zeit Ausmaße von weltweiter Bedeutung angenommen hat und an dem Hunderte von Millionen junger Menschen beteiligt waren. Meiner Meinung nach ist die Bedeutung des Greta-Phänomens eng mit seinen Auswirkungen auf die öffentliche Meinung verbunden... [Quelle: publikumskonferenz.deJWD

...Die Auseinandersetzung folgt den Zielen der Ideologie. Und die öffentliche Meinung ist unter dem Banner von Divide et Impera, in Für und Wider gespalten. Genauso verhält es sich mit zwei anderen wichtigen Fragen, die die Rechte von LGBT und die Einwanderung betreffen. Die erste Frage, die mir in den Sinn kommt, wenn ich Gretas Bewegung betrachte, ist: Warum? Warum und wie war es für ein 16-jähriges Mädchen möglich, innerhalb weniger Monate zur wichtigsten Umweltikone der Welt zu werden, alle westlichen Mainstream-Medien über sich sprechen zu lassen und die mächtigsten Männer der Welt zu treffen? Genau auf diese Fragen wird Simone Lombardini versuchen, eine Antwort zu finden.

Veröffentlicht am 28. Dez. 2019 von Maren Müller  |  Orig.-Quelle
 


Quelle: publikumskonferenz.de (verlinkt)

Greta, Opfer eines zynischen und pedolatrischen Systems

..vorlesen | Download mp3  |  JWD

Artikel von Simone Lombardini:

Das jüngste Phänomen von Greta Thunberg ist vielleicht das beste Beispiel dafür, wie die moderne Macht heute mühelos die Meinung der Völker nach Belieben manipulieren kann. Ein echter Fall aus dem Lehrbuch. Viele Menschen spürten sofort, dass etwas nicht stimmt: Seit 1972 prangert der Club of Rome die Grenzen der Entwicklung an, und doch wurde jeder, der diese Thesen durch Infragestellung des Paradigmas des unbegrenzten Wirtschaftswachstums zu verteidigen versuchte, bisher immer in die Enge getrieben, verspottet und gedemütigt. Doch nun wollen uns die Medien glauben machen, dass es nur ein kleines Mädchen mit einem Schild in der Hand brauchte, das acht Wochen lang einmal wöchentlich vor einem Parlament saß, um die Mächtigen in aller Welt aufzurütteln, sie für den Friedensnobelpreis zu nominieren, sie vor dem Cop24 in Polen zu sprechen und eine Tournee mit Reden vor Parlamenten auf der halben Welt zu machen. Ganz spontan?

Ich glaube nicht, denn ich habe mir ein paar einfache Fragen gestellt:

   


Wenn Greta mit einem Stück Pappe vor dem schwedischen Parlament gesessen hätte, das die Kontrolle über die Unternehmen und die Löhne der Arbeiter fordert, hätte sie dann den gleichen Erfolg gehabt? Hätte sie die Verstaatlichung der Zentralbanken und das Recht der Staaten, ihr eigenes, nicht verschuldetes Geld auszugeben, gefordert, wäre sie dann gehört worden? Hätte sie die Demobilisierung der NATO-Truppen in ganz Europa und ein Ende der Feindseligkeiten gegenüber Russland und China gefordert, hätte sie dieselbe Medienberichterstattung gehabt?.
 

Um die Hintergründe zu verstehen, erinnern wir uns zunächst daran, dass Gretas Eltern (deren Mutter eine bekannte Sängerin, die im Fernsehen auftritt), sich an den berühmten Werbefachmann Ingmar Rentzhog gewandt haben, um ihr Buch nur 4 Tage nach Gretas erster Veranstaltung zu veröffentlichen. Rentzhog wurde im Mai 2018 als Präsident und Direktor des Think-Tanks Global Utmaning, der sich für nachhaltige Entwicklung einsetzt, eingestellt. Die Gründerin von Global Utmaning, der Chef, der Rentzhog eingestellt hat, ist niemand anderes als Kristina Persson, Tochter des schwedischen Milliardärs und ehemalige sozialdemokratische Ministerin für strategische Entwicklung und Zusammenarbeit zwischen 2014 und 2016. Aus der Analyse ihrer Tweets des Think Tanks können wir ein starkes politisches Engagement am Vorabend der Europawahlen ableiten, das von Persson und damit von Rentzhog zufällig für ein sehr breites Bündnis, das von den Sozialdemokraten zur schwedischen Rechten gehen würde und darauf abzielt, die überall in Europa und in der Welt aufkommenden „Nationalismen“ (ergo, Populismen) generell auszuschließen.

Um das Buch Gretas Eltern zu lancieren, denkt Rentzhog daran, Gretas Aktivismus zu dokumentieren. Aber das ist nicht alles. Rentzhog nutzte das Bild des kleinen Mädchens, um für ihr Start-up zu werben, dessen Gründer er ist: „Wir haben keine Zeit.“ Laut demselben Gründer hat We Do Not Have Time das Ziel, eine weltweite soziale Plattform mit mindestens 100 Millionen Abonnenten zu werden, die sich mit Umweltthemen beschäftigt und Gretas Gesicht wäre eine großartige Werbung, um sie zu lancieren. Natürlich wird die soziale Plattform von professionellen Werbetreibenden wie Rentzhog betrieben, die mit Massenmanipulationstechniken vertraut sind. Wie wir später sehen werden, kann die Plattform in Zukunft als weltweite Meinungsbewegung genutzt werden, um gegen jene Regierungen zu agieren, die nicht die in den kommenden Jahren schrittweise vorgeschlagene „umweltpolitische“ Politik übernehmen.Hinter dem Greta-Phänomen stehen jedoch noch stärkere Kräfte. In ihrer Rede bei der Cop24 erklärt Greta zunächst, dass sie im Namen von Climate Justice Now (CJN) spricht. Climate Justice Now ist ein globales Netzwerk von Organisationen, die gegen den Klimawandel kämpfen. Zu den Förderern des CJN gehört Friends of the Earth (FOE), ein weiteres Netzwerk von Umweltorganisationen, die in 74 verschiedenen Ländern vertreten sind. Das FOE wiederum wurde von David Brower gegründet, dank der Finanzierung u.a. durch den wohlhabenden Ölmagnaten Robert Anderson, der mit dem Anspen-Institut, dem CFR, verbunden ist und wiederum von den Rockefellers, deren Club Brower selbst Mitglied war, finanziert wurde. Kurzum, wie es wahrscheinlich war, hinter Greta sind die Bischöfe der amerikanischen Neo-Con-Diplomatie, sowie das Muster des unnachgiebigsten Globalismus.

Die Ziele dieser gesamten Kapitalbewegung und dieses Medienrummels sind vielfältig. An erster Stelle und am deutlichsten ist der Generationenkonflikt zwischen unverantwortlichen Erwachsenen auf der einen Seite und zukunftslosen neuen Generationen auf der anderen Seite zu sehen. Es ist die gleiche Greta, die am Ende der Studentenparade, die von Fridays for Future organisiert wurde, sagte:

   
„Wir sind wütend, weil die älteren Generationen uns die Zukunft stehlen und wir sie nicht mehr akzeptieren. […] Wir werden weitermachen, bis sie etwas tun, wir werden geduldig sein, weil es unsere Zukunft ist, aber wenn sie nichts tun, müssen wir etwas tun und wir werden es tun“.
 

Das ist nichts Neues. In der Tat hatten die jungen Leute schon zur Zeit von Brexit, nach dem Wort der Zeitungen, die „Alten“ des Egoismus beschuldigt.

Ein zweiter Zweck ist sicherlich, die wirklichen Schuldigen für die Umweltzerstörung hinter einem anonymen Kollektiv zu verstecken, das jeden beschuldigt und somit gleichzeitig die wirklichen Schuldigen verheimlicht, die so die Wirkung ihrer Handlungen auf das kollektive Schuldgefühl abladen können, ohne öffentlich zur Bezahlung ihrer Verbrechen aufgefordert zu werden.

Das Hauptziel ist jedoch ein anderes und kann durch eine Analyse der Art der Vision der Klimakrise, die Greta vorschlägt, verstanden werden. Greta setzt den Diskurs über die Umweltkrise rund um die angebliche globale Erwärmung durch CO2 und ignoriert dabei tendenziell den Diskurs über den ökologischen Fußabdruck. Die Wahl ist nicht politisch neutral: Die Anfechtung des ökologischen Fußabdrucks würde in der Tat das gesamte kapitalistische System in Frage stellen, während die Bekämpfung der CO2-Emissionen nicht möglich ist, weil weitreichendere Regelungen nötig wären, um der Bedrohung zu begegnen. Leider wird die wirkliche Umweltkrise jedoch mehr durch die sinnlose Ausbeutung der natürlichen Ressourcen als durch den CO2-Ausstoß bestimmt: wilde Abholzung des Amazonasgebiets, Überausbeutung des Bodens für den Anbau, die dann zur Wüstenbildung führt, Überausbeutung des Süßwassers von Flüssen und Seen; Überausbeutung der Fischerei, für die inzwischen drei Viertel der Fischereigründe erschöpft sind oder gerade erschöpft werden; Verschmutzung durch jegliche industrielle Verklappung, Viehzucht und Abfälle. Das sind die wirklichen ökologischen Herausforderungen, und sie alle sind unfehlbar durch unsere Art zu produzieren verursacht worden, die nicht auf langfristige Ressourcenschonung ausgerichtet ist, sondern darauf, sie für den höchstmöglichen unmittelbaren Gewinn zu plündern. Die eigentliche Ursache des verheerenden ökologischen Fußabdrucks ist also nicht mehr oder weniger unsere Art zu produzieren (und damit auch das soziale Leben zu leben), also das, was sie den freien Markt nennen, der sich von Natur kurzfristigen Zielen orientiert und daher nicht in der Lage ist, die Kreisläufe der Natur zu erhalten. Deshalb ist ein Umweltschutz, der nicht antikapitalistisch ist und der nicht den menschlichen ökologischen Fußabdruck in den Mittelpunkt stellt, nur ein Salon-Umweltbewusstsein.

Warum baut Greta dann ihren ganzen Diskurs um die globale Erwärmung auf?

Die Antwort ist der neue Bericht der New Climate Economy. Es ist ein offizielles Dokument, das vom Sekretär der Vereinten Nationen vor der UN-Generalversammlung vorgelegt wurde und das besagt, dass der Kapitalismus bereit ist, in den nächsten 10-15 Jahren 90 Billionen Dollar in die „grüne“ Wirtschaft zu investieren, um die Weltwirtschaft wieder in Gang zu bringen. Nach der Krise von 2008 hat sich der Planet nie ganz erholt und sein Wachstum quält sich über riskante Werte; Laurence Summers, ehemaliger IWF, sprach in diesem Zusammenhang von den kommenden Jahrzehnten als der großen säkularen Stagnation, einer Periode niedriger Inflation, niedrigen Wachstums und niedriger Zinsen. Offensichtlich hat das große internationale (westliche) Kapital daran gedacht, aus dieser säkularen Stagnation durch ein sehr breites Programm „grüner“ Investitionen herauszukommen. Es werden jedoch weder Investitionen zur Säuberung der Meere, Gewässer und Ländereien noch Investitionen für eine kluge Bewirtschaftung der Ressourcen im Einklang mit ihren natürlichen Regenerationsraten getätigt werden; dies würde eine große zentralisierte Koordinierung und somit einen Ausstieg aus den Marktsystemen erfordern. Solche Investitionen müssten dem Bericht zufolge die Kohlenstoffspeicherung und -abscheidung (CCS, d.h. das Sammeln von CO2 aus der Atmosphäre und seine Versenkung in die Ozeane), die fortgeschrittene Ölgewinnung (EOR), die Bioenergie mit Kohlenstoffabscheidung und -speicherung (BECCS), die rasche vollständige Dekarbonisierung, Zahlungen für Ökosystemdienstleistungen (als „natürliches Kapital“ bezeichnet), die Kernspaltungsenergie und eine Vielzahl anderer „Lösungen“ umfassen, die einem bereits verwüsteten Planeten feindlich gesinnt sind.

Die Kosten all dieser Aktivitäten werden für die Bürger in Form einer höheren Besteuerung und für die Unternehmen, die einen Teil ihrer Einnahmen für diese „Reinigung“ der Umweltdienstleistungen von spezialisierten Unternehmen aufwenden müssen, sinken. Um die Steuern zu erhöhen und die Unternehmen zum Kauf dieser Dienstleistungen zu zwingen, sind jedoch staatliche Gesetze und Vorschriften erforderlich, so dass ein massenhafter politischer Konsens über diese Ideen aufgebaut werden muss. So erklärt sich das Phänomen von Greta Thunberg: eine Marketingaktion in Vorbereitung auf zukünftige „grüne“ Politiken (die nichts Grünes an sich haben).

Und hier ist die Politik, die den Staaten auch durch den Druck von Meinungsbewegungen wie der Rentzhog-Plattform „Wir haben keine Zeit“ auferlegt werden. Der Staat sollte sich diesen absurden Operationen nicht beugen, sie wurden gegen 100 Millionen junger Menschen aus aller Welt gestartet, mit den vorhersehbaren Folgen in Bezug auf Verbreitung, Glaubwürdigkeit des Landes, Wirtschaftssanktionen usw.

Schließlich gibt es wahrscheinlich noch einen vierten Grund für diese plötzliche grüne Welle: die Ursachen von Umweltproblemen zu beseitigen, um Lösungen zu fördern, die nur die Auswirkungen dieser Probleme angehen. Mit anderen Worten, einerseits prangern wir durch Greta die Tatsache an, dass sich Regierungen und Unternehmen nicht über das Klima einigen können, und andererseits üben wir Druck auf die Dringlichkeit des Umweltproblems aus. Von diesen beiden Prämissen möchten wir der öffentlichen Meinung mitteilen, dass gerade weil die Regierungen nicht in der Lage sind, kurzfristig zu einer Einigung zu kommen, das Umweltproblem aber leider zu dringend ist, es nur noch darum geht, Geo-Engineering-Techniken auszuprobieren, die in der Lage sind, das Klima künstlich zu verändern. Wenn die Operation erfolgreich ist, können die Regierungen mit Geo-Engineering-Technologien unter freiem Himmel experimentieren, ohne einen Skandal oder Besorgnis bei den Einwohnern hervorzurufen. Geo-Engineering wird nicht nur für zivile, sondern vor allem für militärische Zwecke eingesetzt, und so wird die Armee ihre Geo-Engineering-Experimente wie bisher durchführen können, mit dem Unterschied, dass sie nun auch auf das Lob der Bürger zählen kann, die glauben werden, dass es sich um Techniken der Umwelterhaltung handelt!

Es geht um die Interessen und die beteiligten Personen. Aber vielleicht ist die wirkliche Nachricht, dass es ihnen von einem Tag auf den anderen gelungen ist, Millionen von jungen Menschen auf den Plätzen in ganz Europa zu mobilisieren und bei den letzten Europawahlen die Bestätigung und den unbestrittenen Erfolg der Grünen zu verkünden, die, nachdem sie fast nicht mehr existieren, zur zweiten Partei in Deutschland und zur dritten in Frankreich werden. Alles innerhalb weniger Wochen. Es ist die schrecklichste Demonstration, wie die Wissenschaft der Manipulation jetzt perfekt verfeinert wurde.

Denken wir daran, dass junge Menschen noch nie auf die Straße gegangen sind, weil sie keine Arbeit haben, oder weil sie bestenfalls lebenslang prekär und unterbezahlt sein werden, oder weil sie keinen Zugang zu einem öffentlichen, kostenlosen und qualitativ hochwertigen nationalen Gesundheitssystem für alle haben werden, oder weil sie keine Familie gründen können, weil sie auf der Suche nach Arbeit durch Europa reisen müssen, oder schlimmer noch, weil sie von LGBTQ+-Propagandaassistenten verwirrt und indoktriniert worden sind. Nein, angesichts all dessen sind sie noch nie auf die Straße gegangen, aber jetzt sind sie plötzlich mobilisiert, hauptsächlich besorgt über CO2-Emissionen, über Hamburger und etwas Altpapier auf dem Boden!

Es brauchte nur ein unschuldiges Gesicht und die Komplizenschaft aller Medien, die sein Bild tausende Male einhämmern, um in wenigen Tagen Zehnmillionen Menschen zu überzeugen, alle in gutem Glauben sicherlich, aber leider politisch naiv. Die verwendete Technik war einfach: Indem man das Gesicht eines traurigen Kindes zeigt, das die Erwachsenen bettelt, werden starke Emotionen im Betrachter geweckt und seine rationalen Abwehrkräfte (der Intellekt) gesenkt; auf diese Weise ist es möglich, jede Entscheidung zu treffen, die die globalistische Agenda festgelegt hat. Und es ist nicht das erste Mal, dass mit dieser Technik der Manipulation experimentiert wird. Es gibt in der Tat diejenigen, die begonnen haben, über Pädolatrie zu sprechen (der bedeutende Professor Enzo Pennetta).

Vor Greta kam das Veganerbaby tatsächlich, um den Papst zu bitten, eine vegane Fastenzeit mit der Initiative „Million Dollar vegan“ zu machen. Dann kam der Fall von Emma, dem 8-jährigen Mädchen, das über den Corriere della Sera erklärte: „Ich im Quirinale (Sitz des Staatspräsidenten, DM) habe mich verpflichtet, Rom zu reinigen“. In Belgien bringen die flämischen Studenten Anuna De Wever, 17 Jahre alt, und Kyra Gantois, 19, ab Anfang 2019 jeden Donnerstag in Brüssel Tausende von Jugendlichen für Umweltfragen auf die Straße. Die 22-jährige Deutsche Luisa Neubauer, eine Studentin an der Geographischen Fakultät der Universität Göttingen, begann nach dem Schulabschluss für das Greenpeace-Magazin zu schreiben (wobei sie ignorierte, dass unter den Finanziers auch der Ölmulti Shell ist) und wurde bald zu einer einflussreichen Persönlichkeit. Schließlich gibt es den Liebling der jungen amerikanischen Umweltführer, Alexandria Villasenor, die erst 13 Jahre alt ist. Die Mittelschülerin ist auch zu einem Bezugspunkt für die Umweltprotestbewegung geworden. Die Pädolatrie ist die letzte Grenze des Medienjournalismus des Regimes, die perfekt dazu geeignet ist, einen emotionalen (irrationalen) Konsens zu reglementieren und auf kollektiver Schuld (Generationenkonflikt) basiert

Simone Lombardini, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Experte für internationale Beziehungen und Geopolitik. Er hat an der Universität Genua studiert und einen Master-Abschluss in Wirtschaft und Finanzinstitutionen erworben. Derzeit arbeitet er an der Universität von Genua, obwohl er sich kürzlich zu Studienzwecken an der Universität von aufhielt. Er ist Mitglied des Sekretariats des von Giulietto Chiesa gegründeten Vereins Alterlab. Er ist regelmäßiger Gast des Online-Fernsehens „Il vaso di Pandora“, in dem er im Raum „Observatorium der internationalen Geopolitik“ als Special Guest die wichtigsten Entwicklungen hinter den Kulissen der Weltpolitik und -wirtschaft behandelt.

Link zum Originaltext  bei ' publikumskonferenz.de ' ..hier


Anmerkung: Recht gut festgestellt, allerdings schleicht sich bei mir immer mehr der Verdacht ein, dass die ganze Dimension des Umweltbetruges, sichtbar werdend am CO2- Märchen, nur die Spitze des Eisbergs darstellt. Was das Schüren des Generationenkonflikts angeht, dürfte Dirk Müller mit seinen Gedankengängen auf dem richtigen Pfad sein. Hören sie sich sein Video-Statement an, -One World - Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig! -..hier


Ergänzung 30.12.2019:
Mit ähnlichem Drehbuch gab's 1992
die Kindershow der UNO
 
schon einmal


Quelle: We Canada via Youtube  |  veröffentlicht: nicht angegeben

Severn Cullis-Suzuki auf dem Rio Summit 1992

Google- Übersetzung:
Severn ist eine Aktivistin und Autorin, die seit ihrer Kindheit über soziale Gerechtigkeit und Umweltfragen spricht. Mit 9 Jahren gründete sie die Environmental Children's Organization (ECO) mit einer Gruppe von Freunden, die sich zum Ziel gesetzt hatten, andere über Umweltfragen zu lernen und zu unterrichten. Mit ECO nahm Severn 1992 am Rio Earth Summit teil, wo sie im Alter von zwölf Jahren eine beeindruckende Rede hielt, die weltweite Aufmerksamkeit erregte. Dafür erhielt sie im folgenden Jahr in Peking den Global 500 Award des UN-Umweltprogramms.

Seitdem war Severn Mitglied der Earth Charter Commission der Vereinten Nationen und des Special Advisory Panel von Kofi Annan für den Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung 2002 in Johannesburg.

Sie war Mitbegründerin des Skyfish-Projekts, einer internetbasierten Denkfabrik, die Jugendliche dazu ermutigt, sich für ihre Zukunft einzusetzen und einen nachhaltigen Lebensstil anzunehmen. Im Jahr 2000 führte sie mit fünf Freunden Powershift durch - eine kanadische Radsportkampagne, um das Bewusstsein für den Klimawandel und die Luftverschmutzung zu schärfen.

Severn erhielt einen Bachelor of Science in Ökologie und Evolutionsbiologie von der Yale University und einen Masters of Science in Ethnoecology von der University of Victoria, British Columbia, wo sie bei Kwakwaka'wakw-Ältesten an der pazifischen Nordwestküste studierte. Sie hat mehrere Vortragsreisen in Japan mit dem Namakemono Club absolviert und mehrere Bücher veröffentlicht, darunter Tell the World (1993), The Day You Will Change the World (2003) und - als Herausgeberin - Notes von Kanadas Young Activists (2007). Als Jugendlicher war Severn Mitveranstalter der Kinderfernsehserie Suzukis NatureQuest.

Derzeit lebt Severn mit ihrem Ehemann und ihrem kleinen Jungen auf dem pazifischen Westküsten-Archipel von Haida Gwaii. Hier lernt sie die Haida-Sprache und moderiert APTNs Samaqan - Water Stories - eine Serie über First Nations und Wasserfragen, die nun in die dritte Staffel geht. Sie ist Vorstandsmitglied der David Suzuki Foundation und der Haida Gwaii Higher Education Society, ein Spark für die Girls Action Foundation und weltweit eine Sprecherin für Nachhaltigkeit. Sie hofft, dass ihr Streben nach traditionellem und wissenschaftlichem Wissen und Engagement für den Einsatz ihrer Stimme dazu beitragen wird, eine Kultur der Vielfalt, Nachhaltigkeit und Freude zu fördern.

Link zum Originaltext  bei ' We Canada via Youtube ' ..hier

Anmerkung: Das arme Kind muss heute mit 39 Jahren miterleben, dass die Erde immer noch nicht untergegangen ist. Aber nächstes Jahr ist es endlich so weit. Nur noch zwei Tage aushalten!!


Passend zum Thema:

22.12.2019  23:00
Die Gretchenfragen zum Klimawandel: Gespräch mit Greta
Fridays for Future, CO2-Steuer, Klimagate-Skandal… - In Zeiten, wo der Klimawandel durch CO2 zumindest die Gemüter erhitzt, stellt Kla.tv der Klimaaktivistin Greta einige brennende Fragen zum Thema. - Gretchen: Ein großer, großer Klimawandel droht! - Halt, warte mal Gretchen… - Gretchen: Wenn der Mensch so weitermacht mit seinem CO2-Ausstoß, wird der Klimawandel nicht mehr aufzuhalten sein… - Mensch Gretchen… ist es bei Dir noch nicht angekommen, dass menschgemachtes CO2 kaum was mit dem Klimawandel zu tun haben kann? Das ist doch längst Schnee von gestern… [Quelle: kla.tv]  JWD  ..weiterlesen
 

06.12.2019  00:00
Generalmobilmachung zum Weltkrieg Null
Klimagate - Laut Ex-US-Außenminister John Kerry muss ein Krieg gegen die Mehrheit der Weltbevölkerung geführt werden, da diese der  Panikmache und den Klimalügen des überwiegend staatlich finanzierten Weltklimarates, keinen Glauben schenken wollen. Auch Zombies wie Schwarzenegger und Co gehören zum Kreis der Demagogen schließen sich der hirnrissigen Panikmache an. Wie und warum die angebliche Klimakatastrophe entstanden ist beschreibt Hartmut Bachmann, der selbst bei der Erfindung des Klimanotstands mitgewirkt hat, in seinem Buch "Die Lüge der Klimakatastrophe"JWD  ..weiterlesen
 

17.11.2019  02:30
Kein menschengemachter Klimawandel -
31.487 Natur-Wissenschaftler unterschreiben Petition

Mit dem Petitionsprojekt soll gezeigt werden, dass die Behauptung einer „festen Wissenschaft“ und eines überwältigenden „Konsenses“ zugunsten der Hypothese einer vom Menschen verursachten globalen Erwärmung und der daraus resultierenden klimatischen Schädigung falsch ist. Ein solcher Konsens oder eine solche festgelegte Wissenschaft gibt es nicht. Wie aus dem Petitionstext und der Liste der Unterzeichner hervorgeht, lehnen sehr viele amerikanische Wissenschaftler diese Hypothese ab.. [Quelle: petitionproject.orgJWD  ..weiterlesen
 

03.11.2019  01:00
Gekaufte Demonstrationen
Follow the money: Die verschachtelten Finanzquellen der privaten Klimaalarm-Industrie, -  lautet die Überschrift eines sehr aufschlussreichen Artikels, der auf "kaltesonne.de", der Webseite  von  Prof. Dr. Fritz Vahrenholt und Dr. Sebastian Lüning veröffentlicht wurde. Wer nur halbwegs verstehen möchte, welches hinterhältige Geschachere mit der künstlich aufgeplusterten Klima-Hysterie von statten geht, dem empfehle ich dringend diesen Artikel zu verinnerlichen und dabei daran denken, dass es streng genommen nicht die Spur eines Beweises dafür gibt, dass CO2 ein schädliches Klimagas ist...  JWD  ..weiterlesen
 

22.09.2019  13:00
Orchestrierte Lügen damals wie heute!!!


1990
Nayirah as-Sabah
vor dem Kongress der USA


2019
Greta Thunberg
vor dem UN-Sondergipfel, USA

 
Kommentar - Was ist mit unsren Medien los? Am 3.September wurde von der Universität Alaska Fairbanks der Beweis veröffentlicht, dass 2001 das World Trade Centre (WTC7) gesprengt wurde. Dröhnendes Schweigen herrscht überall. Stattdessen wird die Mähr vom Klimawandel durch CO2-Emmissionen gepuscht, welche von Leuten in die Welt gesetzt wurde, die auch die Iraklüge und Andere verbrochen haben (s.a. Edward Snowden). Die Lämmer schweigen und halten still, während die Raubtiere eine Schlachtorgie nach der Anderen feiern.  JWD  ..weiterlesen


21.09.2019  00:50
Klima-Demos: Schwarmdummheit - Ist Euch Allen ins Gehirn gesch...?
Kommentar - Ihr Idioten, macht euch doch nicht zu Handlangern der Sklaventreiber und Ausbeuter der Menschheit. Lasst euch doch nicht vor deren Karren spannen. Die lachen sich doch schief!!! - Ein exzellentes Beispiel von Schwarmdummheit !!! - Glaubt nicht die Lügen der Klimaalarmisten vom menschengemachten Klimawandel durch CO2-Emmissionen. Oder macht ihr es nur, weil es gut bezahlt wird? Von wegen 97% der Wissenschaftler würden dies bejahen und es würde Konsens bestehen. Wie im folgenden Artikel ausgeführt entspricht auch das nicht der Wahrheit, denn 92% der Wissenschaftler verneinen das anthropogene Zutun, oder sind sich unsicher. JWD  ..weiterlesen
 

<< zurück | Home | Tags: #Umweltsau, massenmedial, gehypte, Generationenkonflikt, Maren Müller, Greta, Opfer, zynisch, pedolatrisch, System, Enrico Sanna, Simone Lombardini, Geopolitik und internationale Beziehungen