<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

24.03.2015 08:50
ARD und ZDF verschweigen von den USA erpresste Deutsche Politik
ARD und ZDF sollten theoretisch einer objektiven und umfassenden Information der deutschen Bevölkerung verpflichtet sein. So sehen es die Rundfunkstaatsverträge vor und nur so wäre auch eine Rundfunkgebühr zu rechtfertigen. Tatsächlich sind ARD und ZDF transatlantisch kontrollierte Propagandaanstalten, ... [Quelle: Propagandaschau]  JWD

... die freche Lügen verbreiten, die Wahrheit verdrehen oder aber komplett verschweigen. All das geschieht immer dann im Sinne der Besatzungsmacht USA – deren Netzwerke deutsche Politik und Medien wie ein Krebsgeschwür durchziehen – wenn die USA ihre außenpolitischen Interessen betroffen sehen.

Die vorsätzlich verschwiegenen Fakten zum Ukraine-Konflikt sind nicht annähernd zu zählen. Eine der wichtigsten Tatsachen, die ein Schlaglicht auf die deutsche und europäische Politik werfen – und den Bürgern die Augen über die Souveränität Deutschlands öffnen würde – wurde von US-Vizepräsident Joe Biden selbst im Oktober vergangenen Jahres vor laufenden Kameras ausposaunt: die Tatsache, dass die USA die EU zu Sanktionen gegen Russland gezwungen haben.

Biden_Sanktionen
Screenshot | Quelle: Propagandaschau (verlinkt)

Kein Wort erfuhren die deutschen Bürger über diesen Vorgang in ARD und ZDF. Politische Hintergründe, die das Vasallenverhältnis des nach wie vor besetzten und fremdbestimmten Deutschlands offenbaren, haben die Bürger nicht zu interessieren. Sie werden ganz gezielt unmündig gehalten, im naiven Glauben, in einem souveränen und freien Land zu leben, deren Regierung sie selbst bestimmen und dessen Regierung von ihnen legitimiert auch in ihrem Interesse handelt. Dass die Sanktionen nicht in deutschem Interesse sind, weil sie über Jahrzehnte aufgebaute Wirtschaftsverbindungen zerstören, Millarden Euro und zigtausende Arbeitsplätze kosten, dürfte auch dem größten Dummkopf einleuchten. Dass sie obendrein politisch wirkungslos sind, was die russische Ukraine-Politik betrifft, steht ebenfalls außer Frage. Thematisiert in den Medien werden aber weder der aktuelle oder der zukünftige Schaden, noch die dahinter stehende Erpressung durch die US-Regierung.

Es ist wieder einmal Glenn Greenwald zu verdanken, dass [...]

Weiterlesen im Originaltext bei ' Propagandaschau ' ..hier

<< zurück | Home |