<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

09.06.2011 16:40
Sahra Wagenknecht gehört zum Besten was die Republik zu bieten hat!
Beim Pleisweiler Gespräch überzeugte Sahra Wagenknecht auf ganzer Linie. Auch die Herausgeber der Nachdenkseiten und Macher der Veranstaltung waren angetan. Zitat: "Am vergangenen Sonntag trafen sich ca. 250 Gäste, darunter viele NachDenkSeiten-Leser, zu Vortrag und Diskussion mit Sahra Wagenknecht. Thema: „Echte Leistung muss sich wieder lohnen. Wegmarken für eine produktive und gerechte Wirtschaftsordnung.“ [Ende Zitat] JWD


Die positive Reaktion der Gäste und Diskussionsteilnehmer in Pleisweiler ist für mich nicht überraschend. 2009 hatte ich die 5. Auflage des Buches "Wahnsinn mit Methode, Finanzcrash und Weltwirtschaft" von Sahra Wagenknecht gelesen. Es dürfte sich um das beste bisher erschienene Buch zu diesem Thema handeln. An der Kompetenz und den analytischen Fähigkeiten von Frau Wagenknecht in Wirtschaftsfragen hege ich keine Zweifel,  ganz im Gegensatz zu manchem Unsinn der von einigen bekannten Professoren in die Welt gesetzt wird.

Zitat NDS: "Selbst konservative Gesprächsteilnehmer waren beeindruckt von der Sachkenntnis und Gradlinigkeit der Referentin, von scharfer Analyse und konkreten Vorschlägen zur Änderung der Wirtschaftsordnung. Insgesamt ein großes Ereignis...  Albrecht Müller." Zitat Ende

Videos und MP3- Aufzeichnungen wurden ins Netz gestellt. Entsprechende Links sind beim NDS- Artikel zu finden.



Video 1


Video 2


Diskussionsrunde


Link zum Artikel bei nds.de
..hier


 
<< zurück | Home |